Über mich

Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr
ihn gefunden habt und hoffe ich konnte dsc_1160euch mit meinen Rezepten inspirieren. Ich bin Marianne, 19 Jahre alt und Studentin aus Düsseldorf. Auf diesem Blog veröffentliche ich vegetarische Rezepte, die euch hoffentlich zum Nachkochen anregen. Ich liebe Kochen und Backen, und möchte hier, wie der Name des Blogs schon sagt, diese Leidenschaft mit euch teilen. Ich probiere gerne neue Variationen, Kombinationen und Geschmacksrichtungen aus. Ich achte generell darauf, dass meine Rezepte gesund sind, aber ab und zu ein Kuchen, Kekse, Eis oder ein Dessert darf natürlich nicht fehlen! 😉
Außerdem möchte ich als Studentin zeigen, dass man auch ohne viel Geld und viele Küchengeräte frisch kochen kann!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Kochen und Backen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s